PACK & WEINEBENE

Die Fotos zur Tour gibt es hier zu sehen - einfach anklicken >> |FOTOS|


Diesmal war ich, wieder einmal, ganz alleine unterwegs, macht nix hat auch seinen Reiz. Über die A2 fuhr ich bis zu Abfahrt Mooskirchen dann über die Pack. Danach machte zu Mittag Rast beim bekannten Bikerwirt in Twinberg. Ich hatte wieder einmal einen Traumtag erwischt und da es wieder unter der Woche war, war auch auf den Straße ganz wenig los.

 

 

Nahezu alleine war ich auf der Weinebene unterwegs und fuhr entspannt und locker nach Deutschlandsberg. Hier machte ich Rast beim allseits bekannten Eissalon Valentino und gönnte mir einen herrlichen Eiskaffee.

 

Dann ging die Fahrt kurvenreich und durch die herrliche Landschaft weiter über Kitzeck, das nächste Highlight. Danach ab nach Hause und zum Abschluß gönnte ich mir noch ein kühles Blondes beim Fürstenbräu in Fürstenfeld ...